Gutes Diagramm zum thema AIDS weltweit die relativ aktuell ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meisten HIV Infektion gibt es in der Sub-Sahara Zone (also Afrika - suedlich der Sahara). Da leben wenn ich das recht in Erinnerung habe um die 25 Millionen von weltweit ca. 35 Millionen Infizierten.

Ich schaue noch mal nach einem entsprechenden Diagramm ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svenwie
12.03.2016, 00:39

Sorry - lag etwas daneben. In der Sub-Sahara Zone leben knapp 20 Millionen Infizierte - in ganz Afrika sind es um die 25 Millionen ...

0
Kommentar von svenwie
12.03.2016, 00:43

Fuer aktuelle weltweite Entwicklung und Daten kann ich dir empfehlen, dich mal bei unaids.org umzuschauen. Da gibt es so einige Infoemationen.

Z.B. sowas :  http://aidsinfo.unaids.org/

0

Naja die Statistik hat sich zwar in den Zahlen bisschen verändert plus minus. Aber die Länder die am häufigsten mit Aids betroffen sind, sind immer noch die selben. 

Und das ist Afrika an oberster Stelle. 

Die alten Statistiken sind also nichtverkehrt, es sei denn man will ganz konkrete Zahlen wissen

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?