Gutes Deutschlern-Material gesucht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schaut euch mal in den Bibliotheken um. Da gibt es sehr viele Sprachkurse, CDs und Kassetten, DVD etc. Vllt auch speziell für Brasilianer. Ich bin mir sicher das ihr da etwas findet.

Hier findest du ein neues Buch zur Deutschen Grammatik, in dem alles klar und einfach erklärt ist:

http://www.deutsche-grammatik.info/

Zeig auf nen Herd und sage Heeerd , Heeeeerd usw hab ich mit meinem Mann auch so gemacht wie in der Schule fast LOL

und bringt er jetzt Deutsch?

0
@knautsch

der verstand es nur das blöder der,die,das zu den begriffen nicht

0
@Ibadet

Hmmm, nur gehört zu einer ordentlichen deutschen Kommunikation eben nicht nur das Verwenden von Substantiven...Man muss auch die Pronomen und Artikel und Verben können und die Zeitformen und Grammatik. Sie hat zumindest den Anspruch, das zu können; die B1-Prüfung wird es auch verlangen...

0
@Maya1998

zeitformen sind ja leicht, also meiner verstand des. na ja egal auch zum glück hab ich das prob net und muss es lernen :-D

0
@Ibadet

Zeitformen sind leicht? Ich unterrichte DEUTSCHE Grundschüler mit Lese-Rechtschreibstörungen; selbst denen fallen die deutschen Zeitformen mit ihren regelmäßigen und unregelmäßigen Verben extrem schwer...

0

Ab zu Goethe-Institut!

Was möchtest Du wissen?