GUTES DEUTSCH- ENGLISCH ÜBERSETZUNGSPROGRAMM GESUCHT

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

promt ist ganz gut; es bleibt aber unerläßlich, dass du auch gute Sprachkenntnisse hast, sonst kann es eine Lachnummer werden - http://www.online-translator.com/?prmtlang=de - wenn es nicht sooo viel ist, übersetze ich es dir gerne - Fremdsprk.

es sind meistens sachen die ich meinem freund schreiben will, weil er Deutsch nicht ganz so gut versteht, das ist ja das problem das es immer ganze sätze sind, und das dabei nur kauderweltsch rus kommt hab ich schon gemerkt, was heisst denn: ich habe angst dich zu verlieren?

0
@kleine915

I am scared of loosing you - I am afraid of loosing you - I am afraid to loose you

1
@1337King

thanks, diese blöden übersetzungs programme machen echt immer nur misst aus meinen sätzen

0

so schon mal gar nicht. hier wird nicht geschrien

Gut übersetzen kann nur ein richtiger Übersetzer! Die Programme eignen sich nur für einzelne Wörter, oder wenn du einen Text hast und ihn dir auf Deutsch übersetzen lässt, um den ungefähren Sinn zu erfassen. Ganze Sätze korrekt zu übersetzen ist mit keinem Programm möglich, meist kommt sogar richtig schlimmes Kauderwelsch dabei raus!

Was möchtest Du wissen?