Gutes Deo((OHNE ALUMINIUM))

18 Antworten

Das beste bei mir ist nivea...schau aber da gibt es auch welche mit. Die anderen Marken können den schweissgeruch bspw bei mir nicht unterbinden. Deshalb wirst du mehrere probieren müssen um festzustellen welches bei dir wirkt

Dove (gurke-grüner tee) Das einzige Alluminiumfreie Deo aus der Reihe, Es schützt sehr gut. Fällt faast nicht auf, dass kein Alluminium drin ist (ausser das brennen durch den Alkohol nach dem rasieren bleibt natürlich) ^^

10

achso ja kostet 1,65 EUR .. ^^

0

Deos mit Aluminium wirken einfach besser, daran gibt es nichts zu rütteln. Wenn du unbedingst eins ohne willst, musst du die schlechtere Wirksamkeit einfach in Kauf nehmen.

Versuch mal das Deo mit Aloe vera von Isana (Rossmann-Eigenmarke), das ist recht anständig.

Und bitte kauf keine Deos mit Alkohol, denn dieses aggressive Lösungsmittel ist viel, viel schlechter für die Haut als Aluminium-Chlorhydrat.

33

Die Aluminiumsalze lagern sich unter der Haut und nicht mal Ärzte wissen was das zur Folge hat. Und es kommt immer aufs deo an . In naturkosmetik ist meist milder bio Alkohol

1
69
@ikarosx
In naturkosmetik ist meist milder bio Alkohol

Au, da bist du aber auf die Werbung reingefallen.

Alkohol wird immer biologisch gewonnen, anders geht es nicht, und Ethanol ist Ethanol. "Mildes Ethanol" gibt es nicht. Die nachweislichen Zellschäden an Hautzellen beginnen bei einer Konzentration von 3%. Alkohol ist so ziemich einer der schlimmsten Inhaltsstoffe, die man in Kosmetik überhaupt finden kann.

0

Suche ein Deo ohne...

Hey Leute,

kennt ihr Deos ohne Aluminium, ohne Parabene und ohne Isobutane? Diese stoffe sollen ja angeblich krebserregend sein!

Gibt es da irgendwelche Deos?

UPDATE:
Hab übrigens was gefunden! Heute ist ja schon fast jedes Deo ohne Aluminium, mir ging es aber um die beiden anderen Stoffe. Da Isobutane, Propane und Butan Treibgase sind, sind diese Stoffe in normalen Pumpdeos/Deo-Zerstäuber (z.B. von CD) nicht enthalten. Das sind die, die aussehen wie Parfumflaschen und ich finde wie gesagt die von CD zur zeit am besten! 

Link zu meinem Deo: https://cd-koerperpflege.de/produkte/wasserlilie-zerstaeuber/

...zur Frage

Gutes Deo (Frauen) aus der Drogerie?

...zur Frage

Stinkt man, wenn man kein Deo benutzt?

Ich will keine Deos mehr benutzen wegen dem Aluminium (Brustkrebsrisiko), aber das Alternativdeo ist 5 x teurer als die Aluminium-Deos. Kann man auch ohne Deo unter die Leute? Hat das schon jemand ausprobiert?

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Deo das gut riecht?

Also ich suche so ein Deo das gegen Schweiß hilft und dass Aluminium frei ist. Auf jeden Fall muss es für Frauen (Mädchen) und es sollte gut riechen. Mein letztes Deo war von Nivea aber da war ich nicht zufrieden.

Was findet ihr gut?

...zur Frage

Warum ist Aluminium in Deos schädlich?

Ich habe mir heute ein neues Deo gekauft und mein Vater hat mich drauf aufmerksam gemacht das dieses Deo schädlich sei, weil dort Aluminium drin ist. Nun wollte ich wissen warum es schädlich ist ( Aluminium ), den es ist ja als Metall nicht giftig oder? Und was passiert dann wenn man es benutzt?

...zur Frage

Sind Aluminiumhaltige Deos schädlich?

Sind sie wirklich krebserregend? Mein Rexona Deo enthält nämlich Aluminium Chlorohydrate..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?