Gutes Deo((OHNE ALUMINIUM))

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Deos mit Aluminium wirken einfach besser, daran gibt es nichts zu rütteln. Wenn du unbedingst eins ohne willst, musst du die schlechtere Wirksamkeit einfach in Kauf nehmen.

Versuch mal das Deo mit Aloe vera von Isana (Rossmann-Eigenmarke), das ist recht anständig.

Und bitte kauf keine Deos mit Alkohol, denn dieses aggressive Lösungsmittel ist viel, viel schlechter für die Haut als Aluminium-Chlorhydrat.

ikarosx 04.02.2015, 20:40

Die Aluminiumsalze lagern sich unter der Haut und nicht mal Ärzte wissen was das zur Folge hat. Und es kommt immer aufs deo an . In naturkosmetik ist meist milder bio Alkohol

1
Pangaea 05.02.2015, 11:11
@ikarosx
In naturkosmetik ist meist milder bio Alkohol

Au, da bist du aber auf die Werbung reingefallen.

Alkohol wird immer biologisch gewonnen, anders geht es nicht, und Ethanol ist Ethanol. "Mildes Ethanol" gibt es nicht. Die nachweislichen Zellschäden an Hautzellen beginnen bei einer Konzentration von 3%. Alkohol ist so ziemich einer der schlimmsten Inhaltsstoffe, die man in Kosmetik überhaupt finden kann.

0

Dove (gurke-grüner tee) Das einzige Alluminiumfreie Deo aus der Reihe, Es schützt sehr gut. Fällt faast nicht auf, dass kein Alluminium drin ist (ausser das brennen durch den Alkohol nach dem rasieren bleibt natürlich) ^^

Sunflower92 03.02.2015, 19:51

achso ja kostet 1,65 EUR .. ^^

0

Das beste bei mir ist nivea...schau aber da gibt es auch welche mit. Die anderen Marken können den schweissgeruch bspw bei mir nicht unterbinden. Deshalb wirst du mehrere probieren müssen um festzustellen welches bei dir wirkt

CD oder 8x4

In 8x4 ist niergends mehr Aluminium drin und in CD in manchen scho noch aber wenn nichts drin ist steht unter dem Deckel gleich im rot ohne Aluminium salze:)

justlovely99 03.02.2015, 18:27

und zu dem wirken schlecht also ich find 8x4 hält wesentlich länger:)

0

Hallo pink8,

ich finde diese beiden Aluminium freien Deos gut:

  • Alverde Deo-Zerstäuber Limette Salbei

  • und Alverde Deo Roll-on Minze Bergamotte,

und hier ist noch eine Link,indem weitere Marken stehen:

http://blondblog.de/liste-von-deos-ohne-aluminium/

Gruß Athembo

CD Deo, gibts im Rossmann ist ohne Aluminium und die Firma engargiert sich auch gegen Tierversuche

Also ich kenne mich sehr gut aus mit Deos Ich schwitzte einfach sehr schnell keine Ahnung wieso Die von 8mal4 sind so schlecht und nur für die geeignet die wenig schwitzten Ich kann dir alle von nivea und rexonq empfehlen vorallem das blaue

CD!!! Omg die riechen so gut, helfen, sind nicht sehr teuer und ohne aluminium :)

es gibt viele von balea, aber bei denen von balea habaen nicht so eine große wirkung aaber haben immer super tolle düfte <3

Ich habe ein wirklich gutes Deo von Rexona ohne Aluminium. Es enthält etwas Parfum (was bei jedem Deo ja eigentlich ist) und es macht eine angenehme sportliche frische (die bis zu 24 Std halten soll.)Nicht zu extrem, aber auch nicht zu geruchlos. Man braucht sich also nicht extrem damit einsprühen. Meine Empfehlung! :) Viel Glück :)

also ich mag ja die deos von 8x4 sehr gerne :)

pink8 03.02.2015, 18:24

Ist da den Aluminium drin? :-)

0

8×4 ist recht gut aber auch teurer :|

pink8 03.02.2015, 18:24

Ist da den Aluminium drin? :-)

0

Cd ist super nehme ich selber immer

Von CD oder so, die sind sehr gut und ohne alluminium :)

Das: << fresh pure>> von nivea das schützt, riecht gut und ist ohne Aluminium. Das habe ich auch. Ist echt klasse

Es gibt jetzt auch Nivea Deo Aluminium frei, aber 8×4 ist auch gut

von nivea pure fresh ist ohne aluminium und richt suppper!!!

Was möchtest Du wissen?