Gutes Deo zum empfehlen für Männer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nim eins, daß nach "durchrittenem pferdesattel duftet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nowka20
19.01.2017, 22:20

danke für den stern (grins)

0

Ich empfehle dir das "Wild" von playboy (natogrünes Muster auf der Dose). Dazu gibt es auch ein passendes Eau de Toilette.

Bin wegen des guten Dufts schon in der S-Bahn, Bäckerei usw. angesprochen worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Malizia Uomo vetyver, nicht so ein Billigschrott, eher was ganz edles, gibt es aber leider nicht in so vielen Shops!

An besten als Roll On.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sehr gute "Männerdeo" von der Eigenmarken vom DM, "Balea".
Bin damit sehr zufrieden, sind auch noch zusätzlich preiswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein Freund hat das blaue von Dove

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß dich da mal bei Douglas beraten - da kannst du die Düfte dann auch ausprobieren und du könntest abgestimmst Rasierwasser oder  EdT dazu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?