Gutes deo? Welche marke?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich nehme das von der Netto-Eigenmarke "pure&basic". Funktioniert gut, kostet nur 85 Cent. Ich hatte auch schon "Cien" von Lidl, das ist genauso gut, aber für meinen Geschmack ein bisschen zu blumig parfümiert.

Von Dove invisible dry oder original.
Ich benutze beides und man riecht es den ganzen Tag.

Das beugt unangenehme Gerüche vor und macht auch keine Flecken auf der Kleidung.

Also das kann ich wirklich empfehlen

Also ich benutze mehrere von Dove, wechsele da manchmal durch. Zu empfehlen sind vor allem die "Roll-Deos", die halten viel besser, haben keine weißen Rückstände und ich persönlich fühle mich damit frischer :) 

REXONA ! egal welches.. Halten alle lange, riechen sogar beim schwitzen noch ganz frisch man merkt keinen schweizgeruch und halten auch trocken. Es gibt auch welche ohne aluminium...

Borro talco kommt aus italien und gibts bei dm, meiner meinung das allerbeste :-)

Dove - go fresh. Das ist zwar ein Trockendeo & ich dachte anfangs nicht, dass das die normalen Deo's "schlägt", aber ich find's um Welten besser. Ich bin mehr als zufrieden damit. 

rexona maximum fresh. ca 5€. das beste aus der drogerie. Sind zwar aluminiumsalze drin, aber ohne gibt's nicht den sooo erwünschten effekt :)... nur zu empfehlen!

Balea:) auf jeden Fall :) auch wenn viele diese Deos nicht mögen:( aber am besten ist golden Magic:) hoffe konnte helfen

Die von dove oder rexona sind ganz gut

Ich benutze nur noch die Deos von Weleda. Sie sind zwar etwas teurer, aber dafür Naturkosmetik. Auch hält das Deo lang und riecht mega gut, aber nicht zu intensiv :)

Kommentar von Pangaea
16.12.2015, 09:34

Echt jetzt? Hast du dir mal die Inhaltsstoffe angeschaut? Alkohol als erste Zutat und danach jede Menge hautreizender Duftstoffe - das würde ich niemals an meine Haut lassen, egal ob da tausendmal "Natur" draufsteht.

0
Kommentar von LinaSternchen13
16.12.2015, 19:58

Ja Alkohol ist drin, dafür aber keine Aluminiumsalze. Die anderen Inhaltsstoffe sind größtenteils "from natural essential oils".
Die Weleda Deos sind auf jedenfall besser als die meisten anderen und man sollte daran denken, dass man nie ein 100% natürliches, ganz unschädliches und gesundes Deo findet, es sei denn, man sprüht sich Wasser unter die Achseln :)

0

Zumindest keines mit Aluminiumsalzen.

Kommentar von nussnougatbabe
15.12.2015, 22:04

ne da achte ich sowieso drauf

0
Kommentar von Pangaea
16.12.2015, 09:37

Ich finde die mit Aluminiumsalzen besser. Die ohne desodorieren einfach nicht so gut.

0

Ich mag die von cd

Balea (dm)

Bei budni super Playboy (klingt ziemlich assig ist aber echt gut und riecht angenehm)

Was möchtest Du wissen?