Gutes Deo. Parfüm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne auch Frauen die Männerdeos nutzen, weil die angeblich besser wirken! 😃

Tun Sie auch

1

Ich finde das Abercrombie & Fitch Parfüme sehr gut, es richt sehr frisch und nicht nach den Typischen Blumigen Frauendüften. Bei Deos verwende ich gerne das Rexona Maximum Protection (Stress Control) also das gelbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Deo muss für mich neutral riechen und sich nicht mit meinen wecheslnden Parfum's vermischen.

Wenn Du keine Blumen und Keksen-, aber hebere Düfte magst, sieh dich nach einen Herrenparfum um. Ist nicht ungewöhnlich, dass Frauen Männerparfums kaufen.

Verschwitzt riechen tut Mann/Frau, wenn man nicht täglich duscht und mit Deo/Parfum überdecken noch übler.

Ich finde Lotto women von Lotto super. Ein sehr schöner Duft!

KOPFNOTE:Zitrone Mandarine Äpfel

HERZNOTE: Fresie Magnolia Ingwer

BASISNOTE:

Zedernholz Sandelholz Amber Moschus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgh das ist ja das was ich nicht möchte

0

Was möchtest Du wissen?