gutes deo ohne aluminium?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schwitze auch sehr stark, hab aber auch noch kein Deo gefunden, das richtig anhält. Ich benutze zur Zeit eines von CD, einen Deo - Roller, aber der bringt mir auch kaum etwas. (Außer halt der gute Geruch für 5 min...)

Was ich dir aber echt empfehlen kann, ist, Salbei - Tee zu Trinken. Der schmeckt echt widerlich (ich hab's mittlererweile aufgegeben :D) aber hilft echt! Schon nach 2 Stunden nach dem Trinken spür ich den Effekt und der hält schon einige Stunden!

Ein anderer Tipp ist es dich nicht verrückt zu machen. Wenn du nervös wirst WEIL du schwitzt, schwitzt du noch mehr. Einfach ein bisschen entspannen und dich anders beschäftigen.

Was ich mal gehört habe, ist dass man ca. 1 Messerspitze Natron (benötigt man in der Küche) mit ein ganz klein wenig Wasser vermischt, bis es klebrig wird und dann unter die Achseln tut. Da lässt man dann die Pampe eintrocknen.
Die verhindert zwar nicht das Schwitzen, aber dafür den Geruch. Ist auch nicht krebserregend. :)

Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?