Gutes Deo in der Schweiz erhältlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

migros budget! viele denken vielleicht das sei eh nur billig! ist es auch, aber vom preis her! es hat seinen preis echt wert (--> meine Meinung!!)

Ich finde die Deos von Axe eigentlich noch gut, hatte aber auch noch nie wirklich eins von einser anderen Marke, darum habe ich auch keinen Vergleich. Ich würde einfach mal ein paar verschiedene kaufen und Dan vergleichen :)

Ich verwende den Spray von Rexona, finde ich sehr effektiv und ist überall erhältlich. Sollten übermässiges Schwitzen bzw. Schweissflecken unter den Armen dein Problem sein, könntest du ein Funktionsshirt laulas tragen, welches den Schweiss mit Hilfe von auswechselbaren Saugeinlagen direkt aufsaugt. Dieses Shirt wird unter der normalen Kleidung getragen, ist sehr angenehm.

Was möchtest Du wissen?