Gutes, deckendes Make-up zu empfehlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in die Drogerie gehst, kannst du dich ja mal durchprobieren. Ich mag die Loreal Perfect Match Foundation sehr gerne, mit einem Pumpstoß der Maybelline Fit Me gemischt, hast du eine sehr hohe Deckkraft. Wenn dir das mit dem Mischen zu umständlich ist, lohnt es sich, auch mal im High End Bereich zu gucken, da gibt es sehr viele tolle Foundations, wie z.B. die too faced born this way Foundation. (Aber keine Sorge - ich bleibe auch immer in der Drogerie xD). Angenommen die Foundation die du hast hat noch nicht die Deckkraft, die du möchtest... Dann kannst du einige Stellen noch mit etwas Concealer überdecken und/oder noch ein getöntes Puder auftragen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Ich bin ja gar kein Fan von stark deckender Foundation, weil das so maskenhaft und unnatürlich aussieht.

Nimm lieber eine normale, mitteldeckende Foundation, und decke danach die Stellen, wo du noch mehr Abdeckung brauchst, mit einem Concealer ab. Gut verblenden und abpudern.

Ich kann dir natürlich Produkte empfehlen, aber dazu brauche ich noch deinen Hauttyp.

Catrice
Hd Liquid coverage foundation

Was möchtest Du wissen?