Gutes Deck in Clash royal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi ich bin Level 6 und kämpfe damit:

Kobolde LVL6

Babaren LVL6

Speerkobolde LVL6

Pfeile LVL6 Ganz wichtig

Bogenschütze LVL6

Skelettarmee LVL1

Lakai LVL6

Ballon LVL1

Das sieht vlc. schwach aus, dachte ich auch, aber dadurch dass ess so billig ist (3.4 Elexierkosten) kannst du ganz oft setzen
Hier sind Kombination zum:

Verteidigen:
Lakai, Bogenschütze, Speerkobolde, Skelettarmee, Babaren

Angreifen:
Ballon dannach Kobolde (und wenns geht: Skelettarmee)Babaren dannach KoboldeBallon dannach Lakai


Ich benutze es auch und gewinne fast immer(weil manchmal eine runde in die Schulstunde reingeht spiel ich im ranzen weiter-> aufgeben ist blöd viel glück LuxProHD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich habe schon mal vor einem halben jahr hier geantwortet,

Neuerdings spiele ich in arena 9 das deck hier:

Riesenskelett LVL4

Skelettarmee LVL4

Klonzauber LVL3

Tornado LVL4

Bogenschützen LVL11

Knall LVL10

Rambock LVL6

Grabstein LVL6

Ich habe 2600 Pokale (Arena9) und es macht sich super wenn das riesenskelett einmal am turm ist mit klon ist er am ar***

Du kannst den Klon auch gegen Megaminion eintauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?