Gutes Deck bei Clash Royale um in Arena 10 zu kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts eigentlich sehr viele Möglichkeiten und nicht jedes Deck passt zu deiner Spielweise. Der eine schafft es mit dem Deck bis Arena 10 der andere mit genau dem gleichen nur bis 8. Von daher musst dus eh testen.

Ich nutze dieses Deck: Feuergeister, Koboldfass, Walküre, Musketierin, Riese, Hexe, Skelettarme und den Friedhof. Bevor ich den Friedhof hatte, hatte ich stattdessen den Mini Pekka.

Mögliche Kombos: Riese, Hexe und Walküre. Da hast du einen Tank, paar nervende Skelette, und Flächenschaden am Boden und in der Luft. Truppen wie der Mini Pekka werden durch die Skelette der Hexe meist abgelenkt, Lakain sterben durch die Hexe sehr schnell und auch viele kleine Bodentruppen haben gegen die Hexe und Walküre schlechte chancen. Natürlich kann man auch dieses Deck Countern, bei mir passiert es aber oft, das in wenigen Sekunden der Turm schrott ist. Dann vielleicht noch die Kobolde einsetzen. Fakt ist aber, das du 14 Elexier brauchst. Also kannst du die Kombo nicht immer vollenden fals der Gegner plötzlich angreift.

Feuergeister und Skelettarme sind gut zur Verteidigung, die anderen Truppen können ja jeh nach Situation auch verteidigen. Musketierin kann auch Situationsbedingt mit helfen. Wenn du dann noch den Friedhof hast, kannste den gegen den Mini pekka tauschen. Wenn der Riese am Turm ist einfach mit reinschicken, macht Mega guten schaden. Bin grade immer zwischen Arena 9 und 10.

Nimm dieses Deck. Kampfolz, Funki, Spiegel, Henker, Riese, Infernoturm, Knall, Elitebarbaren. Bin damit Arena 10 gekommen. Ps wenn du Friedhof hast nimm den statt funki. Lässt sich besser spielen

Oh Oh Oh, die perfekten Karten mein Freund! Also... mit diesem Deck bin ich in Arena 10 gekommen... die Karten sollen im Deck sein : Holzfäller,Inferno Drache,Kampfholz,Scharfrichter,Eisgolem,Bogenschützen, Knall und die Elite Barbaren

Mein lieber Junge glaub mir das wird dir Helfen du musst nur die Taktiken finden.

Was möchtest Du wissen?