Gutes deck arena 7?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir am besten eins selber da du damit am besten spielen kannst!

Probiers mal mit kampholz, elektromagier, riese, ofen, knall den rest kannst du dir selbst überlegen... du setzt immer den ofen hinten, setzt dann den riesen und was dahinter ofen ist für angriff und verteodigung

Lakaien zap kampfholz elektromagier skelettarmee Infernoturm Magier elitebarbaren

Clachroyale deck Arena 5?

Ich suche ein gutes lavahund deck aus arena 5

...zur Frage

Suche ein gutes clash royale deck von arena 8-9?

Habe princess, ice magier , friedhof, lavahund , miner und kampfholz

...zur Frage

Wieso sind meine In App Käufe in Clash Royale Grau hinterlegt?

Hey Leute:D Ich habe mir heute eine 25eur App Store Karte gekauft und diese auch direkt bei meinem iPhone 5 eingelöst. Nun möchte ich mir In App Käufe in dem Spiel "Clash Royale" kaufen. Doch die In App Käufe sind grau hinterlegt und wenn ich drauf drücke kommt "Bitte warten.Transaktion läuft". Jedoch kommt nach über 5min immer noch kein Pop-up wo ich mein Apple-ID Passwort eingeben kann. Einschränkungen sind deaktiviert und ich habe auch genug Guthaben.. Habe beim Apple-Support schon angerufen. 30min Warteschlange um mir dann zu sagen das sie mich weiterleiten müssen... Nach erneut über einer halben Stunde Warteschlange ging immer noch niemand am andere Ende ran... Habe dann aufgelegt und bitte jetzt hier um Hilfe:(

Zusammenfassung: Ich kann normale kostenpflichtige Apps kaufen und auch In App Käufe in Clash of Clans machen... Jedoch sind meine in App Käufe in Clash Royale grau hinterlegt und ich kann somit keine Juwelen kaufen

Benötige Hilfe:( Danke:D

...zur Frage

Suche ein deck um von arena 9 nach arena 10 zu kommen?

Hallo community ich suche ein deck um auf arena 10 zu kommen kann mir da einer ein deck geben und ich habe als legendäre ice magier (2) tunnelgräber (1) lavahund (1) friedhof(1) elektro magier (1)

...zur Frage

Bin Arena 6/7.Kennt ihr ein OP-Deck Ohne Legendäre?

...zur Frage

Gibt es ein gutes Clash Royale Pekka Deck um in Arena 12 zu kommen?

Halli Hallo! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem guten Pekka Deck mit Tornado und Henker um in Legendäre Arena aufzusteigen! Am besten währe es wenn noch ein Elektromagier in euren Deck Vorschlägen drinne währe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?