Gutes Datebuch/Verführungsbuch für Mann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist absoluter Schwachsinn. Mehr als Sexismus findet man da nicht. 'Eine Frau liebt es..' 'Sei so und so zu einer Frau' totaler Schwachsinn. Sowas schaute ich mir bei Youtube an als ich mal unbedingt ein Mädchen wollte, ich dachte mir danach nur "Wenn ich sowas abziehe, ende ich als einsame Frau" haha! Ein "Hallo" reicht oft nicht. Man sollte ein Thema aufbauen. Vor allem bei Datingapps! Statt "hallo wie gehts" Schrieb ich meistens "Hey! Wie geht's dir? Ich habe gesehen, dass du auch gerne auf Konzerte gehst, wen hast du denn schon so gesehen?" Mir haben von sagen wir 5 Frauen 4 geantwortet, weil sie merken, dass es keine Kettenmail ist, sondern dass man sich das Profil auch wirklich angeschaut hat. Ausnahme war meine Freundin, sie schrieb "Hey, du bist süß!" Ich fand niedlich, wie offen das war, sind schon einige Monate ein Paar. Das Selbe ist auch in Echt so. Ein "hi." ist okay, aber was dann? Wenn jemand schlecht im Smalltalk ist, dann wars das mit der Begeisterung. Ein "Hey! Wie geht's dir so?" und danach (wenn es z.B. auf einer Party ist) fragen, ob sie öfter hier feiern geht, welche Musik sie denn so mag etc. Klar, ist auch eine Art Smalltalk, aber nicht so EXTREM Basic..

Ich spreche hier aus Erfahrung und kann dir sagen, dass du Frauen ganz einfach mit einem "Hallo", "Hey" oder "Hi" sehr gut ansprechen kannst. Klappt immer

Tu dir den gefallen und kauf dir keins davon. Das ist immer nur pure abzocke mit absolutem mist drinnen. Besonder, wenn dus auf so ner kuriosen Webseite kaufst.

Sei du selbst und finde wege Frauen anzusprechen. Wenn sie dich nicht so mögen wie du selbst bist, sind sie nix für dich

Was möchtest Du wissen?