Gutes clash Royal Deck für Arena neun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Etwas was die, die Kontern stoppt (Riesenskelett)
Etwas was gut Kontern kann (Riese etc.)
Luftangriffe (Pfeile, Rakete...)

Kreiere dein eigenes Deck, nach deiner Art...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thedreamer2000
05.11.2016, 05:49

Das tu ich, nur ich such nach neuen Ideen, Bsp sagt mir jmd hey graveyard freeze golem is doch ne geile Kombination, ich seh sein Deck und stimme es auf meine Vorlieben ab, aber "inspirieren" und neue Ideen braucht man immer weil man die Strategien der anderen kennenlernt. Ich habe zurzeit Probleme weil ich absteige und kann mit neuen legendären nicht so gut umgehen. Deshalb hol ich mir eben Tipps

0
Kommentar von FrageAntwort8
05.11.2016, 05:53

Ja... Ich verstehe :)

0

Was möchtest Du wissen?