Gutes China-Becken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist natürlich sehr geschmacksabhängig. ich würde mir etwas von Sabian oder Bosphorus anhören, da es meine Favoriten sind, leider preislich etwas höher. Von den Masterworks habe ich aber auch nur Gutes, vor allem im Preisleistungsverhältnis gehört. Naja, letztendlich werden Dein Gehör, Dein Geschmack und Deine Geldbörse entscheiden. Viel spaß beim Testen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AKB118
09.05.2016, 22:04

Sabian sind mir zu teuer , aber ich schau mir mal Masterworks und Bosphorus an. Danke : )

0

Mir haben damals die Wuhan Chinas aufgrund ihres extrem dreckigen Charakters sehr gut gefallen, vllt. sind die ja auch was für dich.

http://drumcenter.de/de/becken/wuhan-china.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AKB118
09.05.2016, 22:03

Die mag ich sehr (weil die ja so dreckig) , aber ich hab gehört das die zu schnell Risse bekommen und ich spiele Metal , also halten bei mir nicht sehr lange aus.

0
Kommentar von gegenpol
09.05.2016, 22:10

Kommt drauf an wie du spielst. Ich hab auch Metal gespielt, aber die Wuhans sind mir nie gerissen.

0

Gute Chinas sind leider teuer. Hatte mir damals ein 18" Paiste geholt und war mit dem Sound äußerst zufrieden gewesen.

Leider bin ich über die heutigen Preise überhaupt nicht mehr im Bilde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dich mal bei der Firma Ottoman um ;) die sind relativ günstig

Oder die Masterwork IRIS, CUSTOM, TROY, oder RESONANT

Cheers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AKB118
09.05.2016, 16:38

Interessant , so viele neue Namen. Halten die auch lange ?

0

Was möchtest Du wissen?