gutes bzw schnelles und wirksames (haus)mittel gegen pickel

7 Antworten

Hallo! Also Pickel bekommt man nie schnell weg. Reinige dein Geischt jeden zweiten Tag mit dem Peeling Bebe Clean&... und dannach die Feuchtigkeits creme Bebe benützen. Deine Haut braucht in der Regel 28 Tage bis es besser geworden ist, weil deine Haut sich immer nach 28 Tagen neu konstruiert.  Mach es durch.  Jeden Tag gründlich Gesicht waschen vor dem Schlafen nie mit Makeup Schlafen gehen und wenig (wenns geht kein) Make up benutzen. Dir nützen keine Kosmetik besuche, weil ich es seit über 2 Jahren durch mache mit den Pickeln. Bin in über 10 Kosmetik studios gegangen und pro Reinigung zwischen 30-60€ ausgegeben hab. Keiner hat was gebracht. Viel glück. Und mach es wierklich durch. Und noch ein Tipp denk nicht so oft an deine Pickeln :) denk an andere sachen das hilft auch. Lg Semo 

Salzwasser. Nee, echt, als wir mal am Meer waren, bin ich oft schwimmen gegangen (und da ich gern tauche, war ich auch oft unter Wasser) und da sind meine Pickel so gut wie weg gewesen. Daheim: Einfach Salz auflösen (Badesalz), Salzwasser mit dem Waschlappen aufs Gesicht auftragen, nach 5-10 Minuten ordentlich abspülen. Hilft bei mir immer und ich habe wirklich schlimm Akne.

Wunderheilmittel Ei!

Nimm ein Ei und gebe es in eine Schüssel dann rühre es mit einer Gabel etc. sehr gut um. Dann schmierst du dir das Ei dick auf die betroffene Stelle und lässt es 5 Minuten einwirken. Dann einfach mit einem Waschlappen abwaschen. Das machst du jeden Morgen und jeden Abend dann ist der Pickel nach ca. 2 Tagen weg. ACHTUNG: Bloß nicht mit den Händen rumkratzen , dann wirkt das nichtmehr!

LG

Was möchtest Du wissen?