Gutes Buch zum Klartraum lernen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibt es Buchempfehlungen von Klarträumern mitt Kommentar: http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=3203

Ansonsten gibts auf Youtube eine 3-teilige Videoserie über Buchempfehlungen zum Klarträumen (hänge ich an)

Auf Deutsch würde ich "Schöpferisch Träumen" empfehlen auf Englisch "Exploring the World of Lucid Dreaming" von LaBerge.

http://www.youtube.com/watch?v=QYpPkcuhsMo

Danke für den Stern.

0

Hallo,

ich habe zu dem Thema schon einige Bücher gelesen (es gibt ja endlich mal einige zum Thema, vor 12 Jahren war das noch anders). Einige, die mir sehr gut gefallen bzw. die mich vorangebracht haben, habe ich rezensiert.

Die Rezensionen findest Du hier (inkl. Links ;-) )

http://www.luzide-traumwelt.de/buecher/

Ach, am besten mit Link :D

Was möchtest Du wissen?