gutes buch zu höheren dressurlektionen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schau doch mal in irwelchen reitläden in deiner nähe kennst du EQUIVA ? die haben gute bücher aber ich weiß nicht mehr wie die hießen (ich habe da praktikum gemacht ) schau mal online nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

michii1999 31.10.2012, 19:52

hab ich leider nichts in der nähe wohne in tirol/österreich und wollte es bestellen :-D

0

Dominique Barbier: Wege zur Leichtigkeit. Sehr modernes Buch, das bis zu Einerwechseln erklärt, wie es geht.

Waldemar Seunig: "Am Pulsschlag der Reitkunst". Schon älter, aber immer noch saugut. http://www.zvab.com/basicSearch.do?anyWords=pulsschlag+reitkunst&author=&title=&check_sn=on Gibt es nur noch gebraucht.

Profitips für Reiter: Lektionen werden erklärt, beschrieben (inklusive möglicher Fehler). Auch ein tolles Buch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übungsreihen für Dressurlektionen bis Grand Prix !!! Das ist wirklich ein gutes Buch. Da sind nicht nur die Hilfen für die Lektionen beschrieben sondern auch Übungen wie man sie anwenden kann !!! Ich kann es dir nur emfehlen !!! L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?