Gutes Buch (wissenschaftlicher roman )

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gekrümmter Raum und verbogene Zeit - Einsteins Vermächtnis - von Kip S. Thorne

Eine fiktive Reise in ein schwarzes Loch, bis zu den Gedankenspielen einer Konstruktion der Zeitmaschiene.

Hallo!

Ich interessiere mich ebenfalls für Zeitreisen. Ich finde aber den von dir genannten wissenschaftlichen Roman "Schneller als die Zeit" nicht. Kannst du mir sagen, wie der Autor heißt? Dann kann ich leichter danach suchen.

Vielen Dank für deine Bemühungen.

Die Welt ohne uns von Alan Weisman. fand ich sehr interessant und man lernt eine Menge über die Welt und was Passiert wenn wir nicht mehr wären. Und die Bücher von Frank Schätzing wie der Schwarm würden dir bestimmt zusagen.

Was möchtest Du wissen?