Gutes Buch über Mythologie/Götter/Dämonen gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, sieh mal im Link, da gibts massig Lexika der Mythologie. Das Christentum zählt wie der Islam und andere aktuelle Religionsgemeinschaften offiziell nicht zur Mythologie, da viele dran glauben. Gruß Osmond http://www.booklooker.de/app/result.php?titel=Lexikon+der+Mythologie&setMediaType=0

Naja, Beschreibungen über Götter, Engel, Dämonen und sonst noch was, findest du ja wie Sand am Meer im Internet.

Ja eben...deswegen will ich das schön kompakt in nem Buch haben und nicht ständig durch hunderte von Seiten klicken müssen

1