Gutes Buch über Kinder-Agenten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir fallen da nur die "top secret" bücher von robert muchamore ein.

Danke !!!! Habe es sofort bestellt. Hört sich sehr gut an.

0
@TopSecret4

gerne =) obwohl ich dachte, dass du die bücher schon kennst, wegen deinem nickname :-D

0
@jaliya22

Stimmt, das ist witzig, aber hatte nichts damit zu tun .

0

Es gibt ja auch noch die drei !!! Habe ich noch niiieee gelesen aber vielleicht...aber es kann auch sein das das fast das gleiche ist......aber wenn du ein Junge bist,nicht böse gemeint, ist das vielleicht doch nichts ist irgendwie so typischmädchen**;)oder so ;) ;) ;)

Oghh doch nicht soooooorrrrrrryyyyy

0

Agent 21 von Chris Ryan ist auch gut

es gibt drei teile von dem

-Agent 21 Im zeichen des Todes

-Agent 21 Realoded

-Agent 21 Codebreaker

Viel Spaß beim lesen (es gibt noch mehr teile, aber die sind noch nicht ins deutsche übersetzt worden)

LG Engel :D

Was möchtest Du wissen?