Gutes Buch über Italienisch Slang?

1 Antwort

Kann mir jemand ein gutes englisches buch empfehlen?

Egal welches genre.

...zur Frage

Buchempfehlung um Italienisch zu lernen

Da ich heute mittag keine passende Antwort gefunden habe, stelle ich die Frage noch mal was anders: Ich will gerne italienish lernen und suche ine gutes Buch. Mein Lerntyp ist der, dass ich hauptsächlich die Grammatik brauche (Satzaufbau, Verbenkonjugation, die Antwort auf die Frage was es mit Apostrophes auf sich hat, da bin ich als Deutscher ratlos, usw). Vokabeln kann man (ich) quasi lernen wie man will und wenn man Lautsprache lesen kann ich das mit der Aussprache auch kein Problem. Kann mir da jemand ein gutes Buch empfehlen, bei dem vor Allem die Grammatik gut erklärt wird?

lg

...zur Frage

Relativitätstheorie Buch

Ich suche ein gutes, verstänlich erklärtes, inhaltlich korrektes (auch heute) und nicht zu teueres Buch über beide Arten der Relativitätstheorie, -die Allgemeine relativitätstheorie -die Spezielle Relativitätstheorie

beide sollten in dem einen Buch enthalten sein.

Kann mir da einer ein gutes empfehlen ? bitte mit Link, wo ich es kaufen kann

Danke!

...zur Frage

Ein Physik-Buch in Kombination mit dem Islam

Hallo,

ich möchte wieder einmal ein Buch lesen, und da Physik zu meinem großen Interessenbereich gehört, bin ich auf der Suche nach einem, welches die Kombination mit dem Islam und der Physik darstellt.

Gibt es eventuell solch ein "gutes" Buch, was ihr mir empfehlen könnt?

Danke im Voraus und lG Alperen66

...zur Frage

Kennt ihr Wörter die einen typisch englischen oder amerikanischen Slang haben (Jugendsprache)?

Mich interessiert die Umgangssprache von Teenagern in Amerika und England. Kennt jemand paar Beispiele? (Mit Übersetzung,damit ich weiß was es heißt :D )

...zur Frage

Kann mir Jemand ein JAVA buch empfehlen?

Hallo ich suche ein gutes JAVA buch für die spiele Entwicklung (eventuell mit Eclipse).

es währe cool ein buch zu haben womit man 2D oder sogar 3D spiele mit JAVA macht.

Hoffe auf Antwort .

-LG EGI

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?