Gutes Buch (Psycho Thriller,Horror)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kennst du Jean-Christophe Grange? Der schreibt gute Thriller, die auch oft ins Unheimliche gehen. Ich empfehle dir von ihm z. B. "Die purpurnen Flüsse", "Der Flug der Störche" und "Das Herz der Hölle".

Von Jo Nesbo empfehle ich dir "Der Schneemann" und "Leopard". Sind alle aus der Reihe mit dem Ermittler Harry Hole. Falls du den von Anfang an kennenlernen möchtest, lies zuerst den Erstling "Der Fledermausmann".

Ein guter Horrorroman ist "Das Haus nebenan" von Anne Rivers Siddons aus den 1970er Jahren.

Gute Thriller schreiben zudem u. a. Jeffery Deaver und Tess Gerritsen.

Ich hoffe, da war jetzt was für dich dabei!

Viel Spaß beim "Schmökern"!

Verblendung, Verdammnis, Vergebung die drei von Stieg Larsson kann ich empfehlen. Die Filme im Original, nicht in der Hollywood Variante und die Bücher dazu.

Packend, herausragend, die Hauptdarstellerin grandios...... liest man das erste Buch oder schaut den ersten Film, will man nicht wieder aufhören.

Shining von Stephen King,sehr gutes Buch

Du solltest es mit den Büchern von Daniel Wilde probieren. Im Sumpf des Bösen
Gezeiten des Bösen
Das Böse in dir
Sehr empfehlenswert.

vllt bücher von sebastian fitzek? oder sheldon rusch?

Das Wunschspiel (the wishing game) von Patrick Redmond

Der Musterknabe - auch von Patrick Redmond

Break out.

Habs neulich gelesen, ist echt spannend, aber dünn. Geht um ein mädchen, dass von ihrem stiefvater drogen untergeschoben bekommt, dann in eine besserungsanstalt gesteckt wird und versucht auszubrechen. Weiß nicht, ob es das ist, was du suchst, aber gut ist es :)

"Es" von Stephen King

Was möchtest Du wissen?