Gutes Buch mit Liebesgeschichte wird gesucht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die bestimmung

die Bestimmung tödliche wahrheit

dark canopy

du oder das ganze leben

du oder der rest der welt

der kuss des kjer

  • Arkadien erwacht, - Arkadien brennt, - Arkadien fällt - von Kai Meyer

Durch einen Zufall kommt Rosa von New York nach Italien, und da sie in New York fast immer auf Flucht ist, kommt es ihr ganz recht. Schon auf dem Flughafen lernt sie einen Jungen kennen, den sie später noch hassen und lieben wir, obwohl sie durch ihr Familiengeheimnis gar nicht zusammen kommen dürfen. (Ich möchte nicht zu viel verraten, denn sonst ist die Spannung raus.)

ich finde die bücher von Aimée Carte schön. "das göttliche Mädchen" und dann "die unsterbliche Braut".

Was möchtest Du wissen?