Gutes Buch mit kriminellem Genie :D?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Der Spezialist" von Mark Allen Smith

Teuflisches Genie von Catherine Jinks. Richtig gut!

Die Mr. Ripley Geschichten von Patricia Highsmith

Animes mit Schwulen?

Ich habe letztens nach romantischen Animes gefragt, habe auch sehr gut empfohlen bekommen. Dann habe ich aber auch einen gefunden der erst nicht meinen eigentlichen Idealen Ansprache Es ist die Anime Serie "Junjou Romantica". Da handelt es sich um mehrere schwule Paare, es hat sehr oft perverse stellen. Ich habe es angefangen zu gucken weil ich las, dass viele diese Serie anscheinend genossen haben. Und ich muss sagen, ich bin VERLIEBT! Es war der perfekte mix von Liebe, perverses und Witz Zwar fühlte ich mich beim Schauen dieser Serie als wäre es ein verbrechen, dennoch möchte ich mehr davon. Kennt ihr noch mehr solcher Serien? Was ich besonders mochte ist, dass die Beziehung der Charaktere immer an erster Stelle stand, also wenn ihr eine Serie kennt, die ähnlich ist dafür aber nicht schwule sondern ein "Normales" (Schwule sind auch ein Normales paar, nur sieht man das nicht oft bei Animes) also zwei verschiedene Geschlechter, dann könnt ihr mir die natürlich auch empfehlen. Ich fand es gut wenn die Serie nicht älter als 2008 ist. Vielen dank schon mal im voraus!!!

...zur Frage

In welchem Film wird Anthony hopkins von seiner Frau und dessen Affäre umgebracht und in Stücke geschnitten und einbetoniert?

Wie oben schon beschrieben, suche ich einen Film. In diesen Film wird der Hauptdarsteller von seiner Frau eine ganze Weile betrogen. Als er es raus findet , Werd er irgendwann von der Frau und ihrem neuen Freund umgebracht, in Stücke geschnitten und einbetoniert.

...zur Frage

Kann man ein "Genie" werden und wenn ja, wie?

Es wird ja gesagt, dass man meist nicht als Genie geboren wird, doch stimmt das? Und wenn ja, wie wird man dann ein "Genie"?

...zur Frage

Welches sind die besten Thriller (Filme)?

Hallo in die Runde! Ich suche nach guten Thillern (keine Horrorfilme!), die am besten irgendwas mit Justizirrtümern, Gerichtsprozessen o. ä. zu tun haben sollten. Ich habe schon sooo viele gesehen, dass es schwierig wird, fündig zu werden.

Beispiele an Filmen in dieser Richtung, die ich mag: Die 12 Geschworenen, Zwielicht, Der Klient, Angeklagt, Der Mandant, Die Jagd, Millenium-Trilogie, Das perfekte Verbrechen, Betty Anne Waters, Anatomie eines Mordes...

Schonmal besten Dank!

...zur Frage

Hilfe, kennt ihr den Titel meines Lieblingsfilms?

Hallo, ich habe vor einigen Jahren den besten Film überhaupt gesehen. Bitte helft mir dabei den Titel heraus zu finden. Genre: Horror, Psycho, Thriller

Er handelt von einem Mädchen, dass von einem Richter dazu verurteilt wird, in eine Anstalt gehen, nachdem an ihrer Schule ein Junge, der sie belästigt hat, aus dem Fenster geflogen ist und verstarb. Der Richter und der Anstaltsbesitzer sind Brüder und die Anstalt dient dazu, den zwei Söhnen des Anstaltsbesitzers die perfekte Frau zu erziehen. Dort gelten strenge Regeln. Kein Handy, keine Musik. In der Nähe gab es ein Chemieunfall und ein Monster mit ganz empfindlichen Ohren ist entkommen und lebt jetzt im Wald. Es reagiert empfindlich auf Geräusche und sobald Musik erklingt, tötet es. Ich weiß, die Beschreibung ist nicht so gut, aber bitte helft mir den Titel heraus zu bekommen, ich suche danach schon sehr lange.... Danke im Voraus.

...zur Frage

Anime Empfehlung (Horror, Fantasy, Supernatural, Romantik, Thriller, Mystery usw)?

Könnt ihr mir Animes empfehlen wie z.B. Black Butler, Attack on Titan, Tokyo Ghoul, SAO usw. aber die auch gut gezeichent sind.

Wär echt nett, im voraus schon mal Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?