gutes Buch in englischer Sprache zum "lernen"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meine Empfehlungen:

  • englische Lernkrimis:

    • bei amazon eingeben:
    • Englisch-Training mit Spaß und Spannung
    • Gespannt Krimis lesen - Entspannt Englisch lernen
    • Englisch lernen mit Krimis

Noch ein weiterer Link für Lernkrimis:

langenscheidt.de/englische _ krimis _ fuer _ kids/8725

  • Zeitungen / Zeitschriften

    • Spot on - Das Magazin für Jugendliche, Hueber Verlag
    • (Business) Spotlight (mit Worterklärung und verschiedenen Schwierigkeitsgraden)

Oft kann man sie auch in der Bücherei ausleihen.

  • World and Press vom Schuenemann Verlag (Original-Artikel aus englischsprachigen Tageszeitungen mit Vokabular)

    • zweisprachige Bücher:
  • im Reclam-Verlag erschienen sind zweisprachige Lektüren

Diese bekommst du beim Buchhändler deines Vertrauens.

Weitere Titel findest du, wenn du bei amazon.de die Suchbegriffe zweisprachige Bücher eingibst.

  • Bücher:

penguinreaders.de (Level Easystarts - Advanced) engl. Bücher für verschied. Lernstufen

Reading A-Z.com: The online leveled reading program, m. Büchern f. verschied. Lernstufen

Weitere Titel, geordnet nach Klassenstufen bzw. Schwierigkeitsgrad, findest du unter folgenden Links:

  • deutschstunden.de/Unterricht/Englisch/Englisch-lektueren-reader-Oberstufe.html
  • english-readers.de/index-Klett-English-Readers.html

Krimis/Thriller von Helen MacInnes, Collin Forbes, Ken Follet, Sidney Sheldon, Joy Fielding, Elizabeth George, Robert Ludlum usw.

Diese Bücher sind zwar ohne Vokabelhilfen, sie sind aber meist auch auf Deutsch erhältlich, so dass du dort auch mal nachschauen kannst, wenn du gar nicht mehr weiter weißt.

Noch ein Tipp zum Lesen englischer Bücher:

Nicht jedes neue oder unbekannte Wort nachschlagen und rausschreiben. Das wird schnell zu viel und man blättert mehr im Wörterbuch, als dass man liest. So verliert man schnell den Spaß am Lesen.

Nur Wörter nachschlagen, aufschreiben und lernen, die du für wirklich notwendig erachtest, und wenn sich dir ansonsten der Sinn einer Passage nicht erschließt. Viele Wörter erklären sich ja auch bereits durch den Kontext.

Viel Spaß und Erfolg bei der Lektüre!

:-) AstridDerPu

viel zu anstrengend... such dir einfach bücher aus die auch unten spezielle wörter auf deutsch erklären

0

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Slumdog Millionaire oder Harry Potter. Oder The Curious Incident of the Dog in the Night-Time, das ist dann aber auch wieder recht speziell.

Ich denke du solltest klein anfangen nicht gleich mit Thrillern, ich glaube da mutest du dir zu viel auf. Fang ertsmal mit Kinderbüchern - oder jugendbüchern an , denn nicht mal da versteht man ALLES

ich habe Charlie and the Choclate Factory gelesen (1. und 2.) du denkst ist wahrscheinlich für Baby aber manche Wörter musst ich schon googeln außerdem kann ich dir das Buch sehr empfehlen ist super geschriebn und total lustig UND von einem sehr BEKANNTEN AUTOR wenn du das also liest hast du dich gleich ein wenig gebildet

Kann man eine Sprache selbstständig lernen?

Bis jetzt hab ich alle Sprachen von einem Lehrer gelernt. Meine Frage ist, ist es überhaupt möglich ohne ein Vorbild eine Sprache zu lernen. Ich meine nur mit einem Buch ist es doch nicht getan, oder?

...zur Frage

Buch bis max 200 Seiten Krimi Thriller oder was spannendes ^^?

Alles wichtige steht im Titel!

...zur Frage

Für jede Sprache neues Buch kaufen?

Hey Community,

Soll ich wenn ich das Buch " Schrödinger programmiert Java" durch habe und alles machen kann was ich möchte und dann auch ne andere Programmiersprache lernen möchte mir dann für jede Sprache ein neues Buch von Schrödinger kaufen, weil ich finde die echt gut. Also für Html, css, js und c++ und c#

...zur Frage

Buch zum Japanisch lernen?

also ich würd gern anfangen japanisch zu lernen... ich weiß das es nicht grad die einfachste Sprache ist, aber was solls? kann mir jemand vielleicht ein Buch empfehlen?

...zur Frage

Koreanisch lernen, Internet, Buch & Sprachkurse in Köln?

Hallo :)

Wie oben schon erwähnt würde ich gerne Koreanisch lernen ^^ Könnt ihr mir da Bücher empfehlen? Ich überlege mir das Buch von Pons zu holen, hat damit jemand Erfahrungen? Ist das gut für den Anfang? ^^

Natürlich möchte ich die Sprache nicht nur aus dem Internet und aus Büchern lernen, sondern auch einen Sprachkurs machen... wo ich aber bei der 2. Frage wäre: Ich wohne ich Köln und hab schon ein wenig gegooglet (? xD) aber bin nicht fündig geworden :/ Kennt jemand Koreanische Sprachkurse in Köln & Umgebung?

Vielen Dank im vorraus! ♥

PS: Bitte nur hilfreiche Antworten! Ich weiß, dass das eine Sprache ist, die man über viele Jahre lernen muss, aber das möchte ich nunmal ^^

...zur Frage

Ändern sich Programmiersprachen mit der Zeit?

Hallo, Ich habe gerade ein altes Buch über C++ gefunden. Ich interessiere mich für Informatik usw. und wollte dieses Buch eventuell lesen. Allerdings stell ich mir jetzt die Frage ob sich bestimmte Teile, Formulierungen etc. in der Sprache geändert haben, sodass ich in dem Buch falsche Sachen lernen könnte.

Das Buch ist so von ca. 2000 und es geht darum die Sprache zu lernen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?