Gutes Buch für den Urlaub Romanze?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du mich siehst
von Nicholas Sparks
Ein etwas anderer Roman von Nicholas Sparks: In einer abgelegenen Gegend hat Maria eine Reifenpanne. Collin, ein Muskelprotz mit Schlägervisage, hält an, um ihr beim Reifenwechseln zu helfen. Obwohl beide so grundverschieden zu sein scheinen, gibt es ein Wiedersehen. Doch ihre Vergangenheit überschattet die Beziehung und bedroht ihr Leben... Eine spannende und mitreißende Liebesgeschichte mit Krimicharakter.

Mein Herz wird dich finden
von Jessi Kirby
“Mein Herz wird dich finden” ist ein Liebesroman, der definitiv zum Nachdenken anregt. Als Noah und Mia sich treffen, wissen beide, dass sie zusammengehören. Doch Noah weiß nicht, dass Mia absichtlich nach ihm gesucht hat. Denn vor 400 Tagen ist ihr Freund gestorben, dessen Spenderherz nun in Noahs Brust schlägt. Hat ihre Liebe eine Chance, wenn alles auf einer Lüge basiert? Emotional, packend und einfach wunderschön!

Lies unbedingt: Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover ❤️❤️
Die Geschichte ist unglaublich schön, das muss man einfach gelesen haben ✨

kein Ort ohne dich - Nicholas Sparks

Ich hoffe ich konnte helfen!? 

LG Sunnypeggy98

tessa456 27.06.2017, 22:10

Beschäftigt sich das Buch viel mit dem Tod? Das ist nämlich garnichts für mich :D

0
SunnyPeggy98 27.06.2017, 22:21
@tessa456

Es gibt auch einen Trailer dazu da es ein bestseller ist von einem Film :) ich finde das buch mega gut...! 

0
SunnyPeggy98 27.06.2017, 22:23
@SunnyPeggy98

hier mal ein kurzer Klappentext:

Luke, ein ehemaliger Rodeo-Champion, plant sein Comeback, als er die College Studentin Sophia kennen lernt. Ihre Liebe steht unter keinem guten Stern, denn die Kunsthistorikerin hat ein Angebot, für ihren Traumjob nach New York zu gehen. Während beide schwanken, was sie tun sollen, um Beziehung und berufliche Leidenschaft unter einen Hut zu bringen, machen sie Bekanntschaft mit Ira. Iras Erinnerungen an seine geliebte Frau und ihre jahrzehntelange Ehe, geben dem jungen Paar Hoffnung und Kraft für ihre große Liebe zu kämpfen...

Quelle: Wikipedia

LG sunnypeggy98

0

Was möchtest Du wissen?