Gutes Buch für den Urlaub -langer Flug-?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für einen langen Urlaub/Flug würde ich dir einen Ebook-Reader empfehlen!
Da kannst du gleich Hunderte Bücher draufladen, hast immer genug Auswahl zum Lesen dabei und es wiegt fast nichts :-)

Buchempfehlungen "Thriller":Die Thriller der folgenden Autoren:
(Alle Titel auflisten wäre jetzt zu umfangreich)
► Kristina Ohlsson
► Max Bentow
► Andreas Gruber
► Sebastian Fitzek
► Andreas Winkelmann
► Richard Montanari
► Simon Becket
► Cody MacFadyen
► Kathrin Lange
► Michael Robotham
► Harlan Coben

Buchempfehlungen "Realistisches":
► "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson
► "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" von Rachel Joyce

Das sind jetzt alles Erwachsenen-Bücher. Oder bist du noch Jugendlich? Dann hätte ich andere Tipps ;-)

Kauf dir die Biographie von Dieter Bohlen. 

Da ist sicher auch irgend etwas vom ganzen halbwegs realistisch. 

Und weil dir Bohlen alle 10 Minuten auf den Senkel gehst legst du es auch immer wieder weg und es ist nicht sofort durchgelesen. 

Gut, das mit dem Thriller Aspekt, wird schwierig, es sei denn Langweile ist der neue Thriller.

Na gut, noch etwas was ich selbst gelesen habe, weil ich ja nicht so sein will: Frank Schätzing - Der Schwarm. Thriller, Umwelt, Realistisch - mehr oder weniger.

Hi :)

Ich würde zu Realistischem "Schloss aus Glas" von Jeannette Walls empfehlen. Oder auch ihre anderen Bücher.

Kauf dir das buch
Cry baby :)

Ich mag Thriller auch sehr gerne und ich könnte dir da das Buch: "Dreh dich nicht um" empfehlen. Das hat mich echt gefesselt und es auch nicht schnell durchgelesen. Du kannst es ja mal googeln vielleicht ist es auch was für dich.

Codename Tesesract :D Da geht es um einen Serienkiller, der aber dann verfolgt wird ^^ Das Buch ist sehr dick :D

Vlg

Natürlich "Das Kapital" von Karl Marx. Reicht vermutlich auch noch für den Rückflug.

Was möchtest Du wissen?