Gutes Buch eines deutschsprachigen Autoren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hermann Hesse "Der Steppenwolf". Ist nicht allzu lang, aber wenn man ihn mag äußerst fesselnd und immer, immer wieder, immer noch aktuell. Hier kannst sogar mal einen Blick ins Buch werfen. http://www.amazon.de/Der-Steppenwolf-Gunter-B%C3%B6hmer/dp/3518366750/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1345481591&sr=8-1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leoni001
20.08.2012, 19:04

Danke , aber .. "Der Steppenwolf" ist eine Kritik der Gesellschaft und eine Persönlichkeitsanalyse gleichermaßen"
Das ist nicht ganz so mein Ding

0

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich finde auch " die unendliche geschichte" oder "Momo" von Michael Ende immer noch toll! Ende ist wohl einer der bekanntesten deutschen Autoren der heutigen Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde die Bücher von Jörg Maurer ganz gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs sind wie Kaugummi ist ziemlich lustig. Ist von Kerstin Gier. Von der ist auch die Edelsteintrilogie gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Säuremörder von d.e.r Stichler oder Arsc.kriechen für Anfänger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leoni001
20.08.2012, 18:54

Danke :D hab mich erkundigt ... tolles buch

0

Was möchtest Du wissen?