Gutes Brettspiel zum selber basteln?

5 Antworten

vlt induviduelle abwandlungen von einem bestehenden spiel. dass man zb monopoly so spielen kann, dass eine runde viel schneller beendet ist. ansonsten würd mir noch schiffe versenken, vier gewinnt einfallen.

Ich hätte jetzt Mikado vorgeschlagen, aber das ist kein Brettspiel. Wie wäre das "Plitsch Platsch Pinguin von Ravensburger? Eine Bastelerfahrung und auch Spielspaß für jung und alt :)

bastel doch mensch ärgere dich für 6 personen

Haben wir schon :/ aber danke

0

Was hälst du von Zadre. Wie das Spiel aussieht ist im Bild zu sehen und die Spielregeln kannst du hier http://www.brettspielwelt.de/Hilfe/Anleitungen/Zatre/ dir runterladen. Oder auch im folgenden Link home.arcor.de/spielebasar/basar/anleitungen/zatre.pdf

Es ist ein sehr spannendes Spiel aber wenn du die Anleitung liest kannst du dir ja selber ein Urteil bilden.

 - (basteln, selber machen, Brettspiel)

Was möchtest Du wissen?