Gutes Anti-Bremsenspray für Pferde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir eine Fliegenausreitdecke empfehle. Hab ich auch und das funktioniert super. Gibt es ab 25€. Ich hab das mit dem Fliegenspray nämlich auch aufgegeben da die, die ich ausprobiert habe nicht viel geholfen haben sondern es eher nur verschlimmert haben das die viecher immer um das Pferd rum geflogen sind und auf die bremsen konnte man dann nicht mehr drauf hauen. Noch dazu kommt das sich meine RB kaum ein sprühen lässt und sich ins halfter hängt und wenn ihn einer festhält rennt er den um oder reist ihm den Strick/die Zügel aus der Hand...:/

Effol Bremsenstop- stinkt wie hölle aber bei meinem hilfts

ah danke probier ich mal aus :)

0

Ich habe mir meines aus tafelessig mit der fünffachen Menge an Wasser einem Teelöffel glycerin und einem Teelöffel Kernseife

Das hilft und ich weiß was drinnen ist

Was möchtest Du wissen?