Gutes Blondierungsmittel/Aufheller für dunkelblonde Haare

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man kann Haare nicht heller tönen oder färben, nur dunkler. Wenn du deine Haare nicht blondieren lassen willst (würde ich auch an deiner Stelle nicht machen), würde ich es mal mit Aufhellshampoos und -kuren verwenden, die bekommst du in jeder normalen Drogerie. Es dauert natürlich etwas, aber wenn deine Haare dann heller sind, kannst du immer noch mit einem goldenen Blondton übertönen, um den Stich zu bekommen, den du dir wünscht. Das ist dann nicht so schädlich für die Haare. Du kannst natürlich jetzt schon übertönen, aber das wird deine Haare nicht heller machen, die hätten nur einen leicht anderen Farbstich.

Miiieep 24.01.2013, 15:01

Solche Shampoos habe ich mir auch schon mal gekauft, konnte aber irgentwie auch nach längerer Zeit keine Veränderung fest stellen.....

0
Mmmmonster 24.01.2013, 15:22
@Miiieep

Versuche es mal mit Shampoos besserer Qualität und auf jeden Fall auch Kuren!

0

Was möchtest Du wissen?