gutes billiges Geichtspflege

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme viel von dm "Balea". Da gibt es ne Menge Auswahl und günstig sind sie auch. Ich bin zufrieden, da ich auch vieles nicht vertragen kann. (Allergien, Neurodermitis) Vielleicht gefallen dir diese Produkte.

Ich habe viel Gesichtspflege von Loreal paris. Aber wenn dir das zu teuer ist kannst du auch zum Beispiel bei Bebe oder Nivea schauen. Allerdings sind die günstigsten Marken meistens die Eigenmarken von deiner Drogerie (die in deiner Nähe ist). Z. B.: Rossmann= Rival de Loop DM= Balea Oder du testest die entfach mal ein bisschen durch. Zur Not kann man sowas ja auch verschenken wenn es dir nicht gefällt und günstig sind sie ja auch...

sehr billige produkte findest du auch bei aldi oder lidl...die führen auch gesichtswasser,reinigungsmilch,antifaltencremes und normale tagescremes.die produkte von aldi heißen lacura und vom lidl gibts ne ganz gute pflegeserie von iseree

Hautpflege/Reinigung - Ratschläge?

Hallo Leute,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach der "perfekten Hautpflege-Routine" für mich. Ich habe an sich recht sensible Haut, die auch selten mal allergisch reagiert. Vor allem an meiner Nase und an der Stirn habe ich fettige und (leicht?) unreine Haut, am Kinn teilweise. Die restliche Haut meines Gesichts ist normal bis trocken.

Im Moment läuft meine abendliche Routine so ab (morgens verwenden ich manchmal nur ein Gesichtswasser, sonst nichts) :

  1. Ich schminke mich mit dem "Mizellen-Reinigungswasser" von Garnier für Mischhaut und empfindliche Haut (also in dem grünen Design) ab
  2. Reinigung mit dem "erfrischenden Waschgel mit Lotosblütenextrakt für normale und Mischhaut" von Balea. Das Waschgel massiere ich mit dem Massage-Reinigungspad von Ebelin ein (nur an Stirn, Nase und Kinn)
  3. "Pflegendes Gesichtswasser für trockene und sensible Haut" von Rival de Loop (nur an Stirn, Nase und Kinn)
  4. Pflegen mit der "mattierenden Pflege für Mischhaut" von Bebe young Care (Creme) (komplettes Gesicht)