Gutes Bilderstellungsprogramm?

4 Antworten

Da empfehle ich PIXIA. Ursprünglich als Zeichenprogramm für das Zeichnen speziell von Mangas programmiert, ist es außerhalb Japans nie richtig populär geworden. Was schade ist, denn PIXIA ist ein richtig gutes Grafikprogramm.

Google liefert genug Infos, hier nur mal einer der etlichen Downloadlinks des Freeware-Programms: http://pixia.softonic.de/

Wenn du GIMP zu kompliziert ist, versuchs doch mal mit Paint.NET

Gut und kostenlos sind - PhotoFiltre und XnView !!!

Ich verstehe Photoshop nicht?

Mooin, Und zwar hatte ich vor mir ein Programm wie Photoshop oder light room zu holen.. ich brauche es um Landschaftsbilder zu bearbeiten, mal Bilder von Bauwerken wie brücken..langzeitbelichtungsbilder..so was halt..

Jetzt habe ich gegooglet..und irgendwie kann ich nix finden..habe gedacht man kann einfach zu Media Markt gehen, 100€ hinlegen das Programm mitnehmen und man hat es und kann damit immer arbeiten? Aber irgendwie sieht das so aus als gäbe es das nur im abo? :/

Also- wie komme ich daran? Ungern über 120€ dann aber einmalig.

Und

Welches Programm brauche ich?

...zur Frage

Wie kann ich mit Paint Vernünftig arbeiten?

Ich muss von Teilen Screenshots machen und sie in eine PPT einfügen. Allerdings hat der Screenshot um das Teil herum einen weißen Rand. Den hätte ich gerne weg und das ganze transparent. Geht das mit Paint? Wie es mit Gimp etc. funktioniert ist mir klar habe aber wirklich NUR Paint zur Verfügung.

Danke!

...zur Frage

Gimp 2.8.0 - Gimp Paint Studio

wie kann man auf dieser version das paint studio installieren? in einer anleitung hab ich gelesen das man einfach alles in die gleichnamigen ordner überschreiben soll, aber die find ich einfach nicht.

...zur Frage

Wie kann man ein bild in Schwarz-weiß machen (mit paint,Gimp?)

Wie kann man ein bild in Schwarz-weiß machen (mit paint,Gimp?)

lg

...zur Frage

Tonwerttrennung bei GIMP oder Paint

Hallo :)

ich brauche dringend eine Tonwerttrennung von einem Bild. Ich weis, dass man das mit Photoshop machen kann, nur leider habe ich das nicht. 

Geht das auch mit Gimp oder Paint?  und wenn ja wie??

Danke schonmal

 

LG Hstar

...zur Frage

?Kann man jedes Grafiktablett für GIMP oder Paint tool sai benutzen?

Ich möchte mir ein Grafiktablett kaufen. Viele von denen haben auch ein Zeichenprogramm mit dabei. Aber ich würde lieber GIMP oder Paint tool sai benutzen.

Gibt es Grafiktabletts die nur mit ihrem eigenen Programm funktionieren oder welche die irgendein programm nicht annehmen?

Könnt ihr mir für GIMP ein Tablett empfehlen. Natürlich sollte es auch günstig sein. Ich möchte es nur bei Gelegenheit zum Zeichnen verwenden.

LG amy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?