Gutes Bildbearbeitungsprogramm? Download ohne viren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Photfiltre oder Gimp, kommt drauf an ob du eher komplizierte oder doch einfache sachen machen möchtest

Photofiltre, einfach musst dir aber eine deutsche übersetzungsdatei runterladen glaube ich, sonst ist das programm auf Französisch

Gimp, so äääähnlich wie Photoshop, aber halt kostenlos :P

Ein Tipp noch: Lade solche Programme meistens am besten bei Chip.de oder ähnlichem runter, da sind die Programme auf jeden Fall Virenfrei :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Picasa? Also da gibt es viele Möglichkeiten! auch zum Bilder sortieren und ordnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowohl gimp als auch PAINT.NET sind sehr beliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?