Gutes Bild -und Videobearbeitungsprogramm gesucht? ( für den Computer)

4 Antworten

Photoshop Elements ist eine gute Investition.- wenn es richtig gut sein soll, würde ich aber den großen Photoshop empfehlen. Als Kaufversion ist der sehr teuer, aber es gibt ihn auch im Abo ab 12,95 Euro monatlich. Auf Dauer wird das natürlich mehr als 100 Euro, aber es lohnt sich - falls Du es wirklich brauchst. Ich würde zuerst einmal mit Elements arbeiten, vielleicht reicht Dir das ja auch aus, auf die Aboversion, die auch den Vorteil hat, dass Du immer die neueste Version hast, kannst Du immernoch umsteigen. Wichtig ist nur, dass Du Dich wirklich damit beschäftigst. Schon Elements ist so umfangreich, dass Du wirklich lernen musst um die Möglichkeiten auszuschöpfen.

So lange der Weihnachtsverkauf noch nicht abgeschlossen ist, kann es sein das Adobe Photoshop Elements & Premiere Elements vergünstigt verkauft wird. Da muss man sich selbst die Mühe machen und ab und zu mal die Angebote diverser Shops checken (über Preissuchmaschinen, Amazon Blitzdeals, Mydealz.de usw)
Amazon hatte es vor ner Woche für 49€ drin. Das Bundle beinhaltet Bild- und Videobearbeitung.

Ein anderes gutes Angebot ist das obige Produkt als Bundle mit nem Grafiktablett für 83€: http://www.edv-buchversand.de/adobe/url.php?cnt=wacom-intuos-und-adobe-elements-bundle&tablet=pens&act=101
Das Grafiktablett kannst hinterher bei eBay verkaufen wenn du es nicht brauchst. Da reduziert sich dann der Preis für die Software.

Normal kostet die allein ja 100€.

Unabhängig davon gibt es noch andere günstige Einzelprodukte, wie Sony Movie Studio (Video), Corel Paint Shop Pro (Bild) die zusammen auch an die 100€ ergeben.
Bei den Amazon Blitzdeals gibt es eigentlich jeden Tag irgend eine vergünstige Software bei der Bild- und Videobearbeitung.

Kostenlos hatz man mit Gimp ein komplexes Programm. Bei der Videobearbeitung allerdings sieht es kostenlos mau aus. Die meisten kostenlosen Programme sind abgespeckte oder beschränkte Freewareversionen kostenpflichtiger Programme. Die haben eben ihre Einschränkungen., Lightworks z.-B. gibt in der Free Version max, 720p aus. Wär ja nichts für mich.
VSDC Free Video Editor wäre ne tatsächliche kostenlose Wahl, allerdings hat es doch ne recht komplexe Bedienung das ich keinem Anfänger/Einsteiger solch Programme empfehlen würde.
Wenn es mehr sein soll als das was der Movie Maker bietet, dann führt imo kein Weg an ner kostenpflichtigen Version vorbei.

Alle guten Programme kosten mehr als 100 Euro. Sony Vegas, Final Cut Pro, Adobe After Effects, Adobe Photoshop...

Da sind kostenlose Produkte sogar manchmal besser als eins für 100 Euro wie z.B. Gimp (fotobearbeitung). Es kommt immer drauf an wie gut man ist, dann kann man auch mit billigen Programmen ein gutes Ergebnis erzielen.

16

Weißt du vielleicht wie viel mehr als 100€ ? :) Und dieses Gimp Programm kann ich mir kostenlos im Internet downloaden? Legal?

0
17
@Lolita1515

Gimp ist komplett kostenlos. Gib bei google einfach GImp ein, es ist legal und kostet nichts.

Die Programme die ich obern aufgelistet habe kosten alle so zwischen 300-800 Euro.

1
59

Es kommt immer drauf an wie gut man ist, dann kann man auch mit billigen Programmen ein gutes Ergebnis erzielen.

Richtig, das trifft natürlich auch für Videobearbeitungsprogramme zu!

0

suche gaming monitor

hallo ich bin auf der suche nach einem monitor für meinen computer er sollte unter 180 euro kosten und ca. 24 zoll groß sein reaktions zeit sollte er 2 ms haben ung ggf. 100 hz technologie er sollte full HD bild liefern und insgesamt ein gutes bild haben

...zur Frage

Gutes Herren Parfüm gesucht

Kann mir jemand ein gutes Herren Parfüm empfehlen ? Soll ein Geschenk sein . Vll eins das nicht jeder 2. trägt . Kenn mich als Frau da leider null aus . Darf ruhig bis 100€ Kosten .

...zur Frage

Ich suche sehr gutes Videobearbeitungsprogramm!

Hey Leute, ich möchte eure Meinung/Empfehlung über ein Videoschnitt- und bearbeitungsprogramm wissen. Ich suche ein gutes Programm mit dem ich meine Videos schneiden kann und effekte, Texte (und Animationen) einfügen kann. Das Programm muss nicht sehr einfach bedienbar sein. Das Programm kann natürlich kostenlos sein oder sollte nicht mehr als ca. 20€ kosten. Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Welches Programm ist das beste kostenlose Videobearbeitungsprogramm?

Ich suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm in dem ich meine Videos mit Musik untermalen kann. Kann mir jemand ein gutes empfehlen für den Computer?

PS: keine teilabos! es soll vollkommen kostenlos sein wenns geht...!

Danke!

...zur Frage

Welches antiviren programm welches den pc nicht ausbremst?

Sollte ein gutes sein darf auch was kosten wie ist Kaspersky?

...zur Frage

Wie wünscht man in einer geschäftlichen Mail ein "gutes neues Jahr"?

Ist zwar noch ein bisschen hin, aber trotzdem würde mich mal etwas interessieren:

Wenn man Anfang eines Jahres (ca. 3. oder 4. Januar) eine geschäftliche Mail an einen Kollegen schreibt (man siezt sich noch), kann man dann als Grußformel sowas wie "Viele Grüße und ein gutes neues Jahr" wünschen???

Ich habe es gerade mal gegoogelt, aber diese Grußformel habe ich nirgends gefunden. Ist an der was auszusetzen oder habt ihr eine bessere mit der man in geschäftlichen Mails "nebenbei" noch ein gutes neues Jahr wünschen kann?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?