Gutes/ Bestes Haargel/ wachs vom Discounter o.a.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey. also ich kenn mich jetzt nicht soo aus was die discounter gerade so im regal stehen haben,aber was ich dir auf jeden fall empfehlen würde ist, mehr in richtung haarwachs zu gehen. Gel benutzt heutzutage kaum noch ein friseur zum stylen. Weils einfach....eklich ist xD-nein...naja der "wet-look"ist ein bissl vorgestern und richtigen stand gerade bei längerem haar bekommst du einfach besser mit wachs hin! Wichtig! Haselnussgroße menge gut in den händen verteilen und im gesamten haar verteilen und danach in form bringen! Und wenns dir noch zu wenig ist ,kannst dein haar mit einem kamm vorher antoupiern,wachsen und mit gutem spray alles fixieren. Lg liza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gx623
06.01.2012, 17:54

ähm, wie geht das mit dem kamm antoupieren? :D

0

Was möchtest Du wissen?