Gutes Bauch weg Training für zuhause?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach viele Sit Ups, esse gesund und treib auch so mehr Sport wie z.B. Joggen. Du kannst auch zuhause auf der Stelle laufen oder Treppen hoch und runter =)

Hoffe konnte dir helfen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tina4495
06.07.2016, 18:50

Aber durch sit ups bekommt man doch nur mehr Bauchmuskeln oder ? Dadurch verschwindet nicht das Fett darüber oder täusche ich mich ?

0

Mit dem guten alten fitness 4 mma 6 minuten Bauchmuskel workout. Wer kennt es nicht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triggered
06.07.2016, 18:52

Ach ja, das Fett geht so nicht wirklich weg, dafür musst du generell mehr Sport machen/ dich gesünder ernähren. Man nimmt am ganzen Körper gleichmäßig fett ab

0

Hauptsache kcal verbrennen.
Gesund ernähren und viel Wasser trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sit-Ups, Linker arm rechtes Knie und abwechselnd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?