Gutes "Ball Geschenk" für Ihn?

1 Antwort

Packung Gebäck

Schokolade in Form von Autos oder Werkzeuge

( z.B. Hussel)

Farbenanpassung

Hallo Und zwar hab ich ein problem! Meine freunding trägt zu unserem abschlussball von unserem tanzkurs ein schwarzes Kleid mit roter Make-Up. Nun ist die aufgabe der partner ein kleinen blumenstrauß seiner partnerin mitzubringen(auf das ballkelid abgestimmt). Nun:es gibt keine schwarzen blumen und nun weis ich nicht was ich machen soll:// Könntet ihr mir da bitte helfen?!:) danke:)) MFG dracula08

...zur Frage

Wie bringt man einen Jungen dazu, dass er mich fragt, ob wir beim Abschlussball tanzen?

Wir beide haben noch keinen Partner für den Ball, und ich möchte, dass er mich fragt!

...zur Frage

Wie kann man einen Jungen fragen, ob er mit einem zum Abschlussball geht?

Wie kann das Mädchen einen Jungen fragen?

...zur Frage

Welche Blumen zum abschlussball wünschen?

Die jungs sollen ihrer tanzpartnerin zum ball einen blumenstrauß schenken, mit blumen die wor uns wünschen. Hab aber leider keine idee was für blumen ich mir wünschen soll. Rote Rosen hat jeder. Vllt etwas ausgefalleneres ich ziehe ein schwarzes kleid mit dickem gürtel an und schwarz weiße schuhe. schmuck warscheinlich weiß

danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Muss man bei seinem Abschlussball tanzen?

Aus aktuellem anlass(es naht der Abschluss! ^^),hab ich mir folgende frage gestellt:

Muss man bei seinem Abschlussball tanzen? Damit meine ich die Eröffnung, also die polonaise.

HIntergrund ist der, dass die wenigen Mädls bei uns im jahrgang vergeben sind, die schule an sich sehr wenige mädchen hat, und ich eig. keine weiblichen freunde habe....(und natürlich auch keine feste freundin)

Und darum gleich die nächste frage: was ist, wenn ich doch tanzen MUSS und eben niemanden habe?

Danke schon mal für die antworten! ;)

...zur Frage

Ballgeschenk für einen 15 jährigen Jungen

Hallo,

da ich nicht männlich bin fällt es mir sehr schwer irgentwelche Geschenke für Jungs auszusuchen. Nun mache ich seit ein paar Wochen Tanzkurs und habe auch schon einen Ballpartner. Am Ball bekommen dann die Mädchen von den Jungen Blumen und dafür sollen die Mädchen den Jungen etwas schenken ( Wert : 10-15 € ) . Leider hab ich dafür nicht wirklich eine gute Idee, da ich meinen Ballpartner erst seit 2 wochen kenne. Findet ihr einen Gutschein und etwas zum Naschen okay? Und wenn ja, von was ein Gutschein ? Ist ein Kinogutschein okay, oder kann man das leicht falsch verstehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?