Gutes B450 oder X570 MoBo?

5 Antworten

es kommt ein wenig darauf an was du machen möchtest, ich habe eines von aorus, für ca 100€ erworben, bis jetzt keine probleme gehabt. unterstützt auch software gesteuertes rgb auf dem board. ich vermute zum overclocken würde es nicht wirklich viel taugen, aber als board um die cpu darauf zu haben ist es sehr gut.

Gigabyte B450 Aorus Pro

ist der name des boards

Hallo,

in diesem Fall schreibe ich aus eigener Erfahrung 🙂

Ich besitze selbst eine 37oox in Kombination mit einem MSI Tomahawk Max. Bin super zufrieden und reicht vollkommen 😌

Ein x57o Board ist für mich rausgeschmissenes Geld, es sei denn du möchtest extrem OC betreiben.

Ich habe meine 37oox ebenfalls mit dem Tomahawk hoch gepusht und locker und stabil 4,2 GHz auf allen 8 Kerne 🙂

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, bleib gesund,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

B450 Tomahawk Max und das x470 Gaming plus Max kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich schon lange für PCs.

MSI B450 Tommahawk Max

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit aktueller PC-Hardware.

Was möchtest Du wissen?