Gutes Auto mit niedrigem Verbrauch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallo. also ich weiss nicht wie du zu Audi stehst, aber ich kann dir den Audi A4 (B6/BJ 2002) von Herzen empfehlen. Ich hatte den 3 Jahre lang und nie irgendwelche Probleme. Verbrauch lag bei ca. 5l. Bin durchschnittlich 1100 km gekommen mit einer Tankfüllung. Und die Anschaffungskosten und der Unterhalt sind auch nicht wirklich teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was habt ihr alle nur immer mit eurem Verbrauch des Autos ? Das ist unterm Strich der geringste Kostenfaktor. Ob mein Auto nun 7 oder 8,5 Liter auf 100 verbraucht ist doch völlig wurscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliha
24.10.2015, 23:42

Das sind pro 100 km rund 2 Euro, bei meiner Jahresfahrleistung von rund 20000 km somit etwa 400 €. Wenn dir das wurscht ist, kannst du mir das ja regelmäßig überweisen. 

0

Neuwagen oder ein gebrauchter ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poki12
24.10.2015, 22:32

Gebraucht.

0

Ein Elektroauto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?