gutes Auto für vielfahrer Anfänger

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 1.000. Euro bekommst du einen langlebigen Toyota Corolla oder Honda Civic. Die sind beide nicht so schnell kaputt zu bekommen. Außerdem sind sie Sparsam. sehr zuverlässig und günstig im Unterhalt, gerade auch für Fahranfänger.

Es gibt durchaus viele gute Fahrzeuge in dieser Preisklasse.

Mein Toyota hat mich in 10 Jahren über 550.000 KM problemlos durch die Gegend gefahren. Kann ich also wirklich nur empfehlen.

Muss ich nach Platten Hinterreifen bei 150 auf der Autobahn auch die Felge wechseln lassen?