Gutes Auto für 25'000?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist ein Autofreak, willst 25.000 € investieren  und fragst in diesem Forum nach Empfehlungen?

Ich glaube du leidest....

Ich habe halt einige Autos angeschaut,  bin mir aber nicht sicher welches Auto das beste ist für 25'000 Euro. Kann ja auch sein, dass ich einige Autos übersehen habe. Und ausserdem ist es immer hilfreich, wenn andere Leute ein Auto empfehlen oder von einem abraten, weil sie schlechte Erfahrungen mit einer bestimmten Automarke hatten.

1
@AntiAds

O.K. mag sein, aber noch genügen dir die Antworten in diesem Forum nicht, entweder lässt du sie unkommentiert, oder belehrst sie eines Besserem, was ja einem Freak gebührt....

1

CLA wenns auch ein gebrauchter sein darf

Gib deine Suchkriterien doch einfach auf mobile ein und du wirst fündig.

Audi (S)A4/(S)A5?


hmm den s5 und s4 gibt es leider nur mit dem 3.0l motor und höher

0

Mitsubishi Lancer Evolution VIII

VW Golf R

Subaru Impreza WRX STI

Audi S3

Audi TTS

Seat Leon Cupra 280

Ford Focus RS

Audi A5

VW Polo R-WRC

Opel Astra OPC

Skoda Oktavia RS

Was möchtest Du wissen?