Gutes Aussehen, netter Charakter -> keine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich weiß ja nicht, wie die Mädels bei dir in der Gegend so drauf sind...
Frag nach Handynummer, chatte mit denen - daraus können sich Treffen ergeben... Ansonsten, wenn du so verzweifelt bist keine Freundin zu finden, finde die Interessen heraus und versuche Gespräche anzufangen. Hört sich vielleicht uncool an, aber bei uns hilft das bei manchen was. Bleib auf jeden Fall dran, nicht nur ein kurzes Gespräch und stottere nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du wohl bisher einfach noch nicht die richtige gefunden. Das dauert manchmal eben länger und hat nicht immer umebdingt etwas mit dem aussehen zu tun.

Wenn dir ein Mädchen gefällt frag sie nach ihrer Handynummer und schau einfach mal was sich ergibt.

Bloss keine Zweifel sollte es nicht gleich funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du hast wohl noch nicht die richtige oder eine passende getroffen...

Kommt schon noch... Meist ist es so dass wenn man gar nicht sucht und einfach "chillt" dass man aufeinmal jemanden findet und sie dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?