Gutes augenbrauenprodukt high end?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was genau suchst du? Einen Augenbrauenpuder, einen Stift oder ein Gel? Und warum muss es "High-End" sein?

Ich nehme einfach einen ganz normalen matten Lidschatten, den ich mit einem festen Pinsel auftrage. Catrice macht gute Lidschatten, auch matte.

Aber ich halte viel von dieser Firma, vielleicht ist das ja was für dich: http://www.paulaschoice.de/brow-defining-cream-duo.html Dieses Produkt habe ich allerdings selbst noch nicht probiert, weil ich wie gesagt mit einem simplen Lidschatten absolut zufrieden  bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurasoo
29.01.2016, 00:10

Weil ich aus der Drogerie schon so gut wie alle zuhause besitze. Wollte mal was anderes ausprobieren 

0

Anastasia dip brow und von der gleichen marke gibts noch einen guten augenbrauen stift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?