Gutes Augenbrauenprodukt?

2 Antworten

Probier mal diese Augenbrauenmascara von Benefit, wenn du was natürliches suchst. Wenn du mit Stiften gut umgehen kannst, dann kaufe dir den Augenbrauenstift von Chanel!! Der ist uuuuunglaublich unglaublich uuunglaublich gut :D .. (W/ 17) Bei dem von Chanel kannst du auch selbst in der Handhabung entscheiden, ob du's eher so "dominant" oder dezent haben möchtest. Hatte davor einen von Mac, allerdings hat der mir nicht so gut gefallen wie der von Chanel ...

Danke ich schau mal nach :)

0

Gute Augenbrauenprodukte für blonde Augenbrauen, die nicht zu dunkel sind?

Ich habe mir mal von NYX diese Brow Pomade in blonde gekauft, aber ich finde, dass das immer noch zu dunkel für mich ist. Kennt jemand Produkte die noch heller sind und nicht orange? :)

...zur Frage

NYX MICRO PEN ODER BROW POMADE?

Ich möchte mir ein Augenbrauen Produkt von Nyx kaufen, aber weiß nicht welches! Habe braune aber wenige Härchen und möchte solche "Instagram Brows" haben :) Ist der Micro Pen für mich besser oder das AugenbrauenGel von Nyx? Und welche Farbe wäre gut für meine undichten Augenbrauen die hell dadurch wirken, habe hellbraune Haare. Danke!

...zur Frage

Suche ein aschiges Augenbrauengel?

Wie schon in Titel beschrieben suche ich ein schön aschiges Augenbrauengel. Die Preisklasse ist egal,Hauptsache aschig! Zurzeit benutze ich den Augenbrauenstift von catrice in "Date with ash-ton"

...zur Frage

Haarkreide & Haarpuder WO? PREIS?

heii, ich wollte mal wissen wo es Haarpuder oder Haarkreide gibt, da ich dunkelblond bin und mir diebapitzen einfach mal färben wollte 😹👌 Ich habe schon gehört das es sowas bei Douglas,Rossman & dm geben würde, im Online Shop von Douglas habe ich nichts gefunden, ich werde auch bald zu müller & rossman gehen undvmal gucken 💪 Wenn es Die gesuchten Artikel dort geben würde wiebteuer wehren die Dan?

Danke (:

...zur Frage

Welche NYX tame and Frame brow Pomade sollte ich nehmen?

Hey Leute ich möchte mir das Nyx brow Pomade zulegen, weiß aber nicht genau welche Farbe, meine Haare sind aschblond, meine Augenbrauen aber etwas dunkler, ich kann mich zwischen den Farben "blonde" und "brunette" nicht entscheiden, hat jemand Erfahrungen mit diesem Produkt und weiß wie stark die Farbintensität ist?

...zur Frage

Neue EOS Sorten bei Douglas/Dm?

Dm und Douglas haben ja schon seit einiger Zeit die EOS lip balms in ihrem Sortiment. Wisst ihr ob sie bald noch neue Sorten reinbringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?