Gutes Aufnahmeprogramm/Gerät?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ausgeben musst du da eher nichts und wenn dann würde ich mir Fraps holen es spuckt zwar große Videodateien aus (sein einzigster Nachteil) klappt aber gut und ist gut Hand zu haben. andernfalls gibt es immernoch so etwas wie Bandicam oder andere Programme die kostenlos sind und wenn du ein Programm nimmst was zu große Videodateien ausspuckt nimm ein Renderprogramm (gibts auch kostenlose wie Freemake Video Converter ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nein nein OBS ganz klar kostenlos und das beste Programm rendert während der Aufnahme und zieht keinen einzigen FPS!
Spuckt Mini Dateien aus
Der Hammer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schonmal was vonner sofware geghört? ihr braucht kein gerät! such mal bandicam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?