Gutes Aufnahmeprogramm ohne zu hohe CPU Auslastung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Ich weiß zwar nicht, ob Du auch ein solches Programm suchst, jedoch nutze ich persönlich sehr häufig die Programme: "Audacity, oder auch VirtualDJ".

Mit diesen kann ich eine Aufnahmen produzieren bzw. erstellen, Lieder bearbeiten, Textstellen ausschneiden und auch wieder an zum Beispiel einer anderen Stelle einfügen. Ich bin mit diesen Programmen eigentlich im Großen und Ganzen ganz zufrieden, zumal sie auch kostenlos sind.

Es gibt da noch ein ähnliches Programm, dieses nennt sich WaveLab. Hat einen ähnlichen Aufbau und ebenso gute Funktionen. Ist nur um einiges umfangreicher und professioneller. Allerdings ist dieses Programm wiederum leider kostenpflichtig.

Ich hoffe, das ich Dir mit meiner Antwort etwas behilflich sein konnte.

Viel Erfolg!

Wenn dein Geldbeutel etwas gefüllter ist könntest du dir die Elgato Game capture HD60 kaufen weil diese fast keine Leistung Frisst.
Sonst sieht es mit kosten günstigen Programme sehr mager aus sorry.
Mit freundlichen Grüßen

TheProMan98

LoiLo Game Recorder ich glaub aber (Installation ist langte her) dass der installer dir Adware installieren will deshalb den installer genau unter die Lupe nehmen (adware an sich nichts schlimmes nur nervt halt ziemlich wenn du die mitinstallierten Programme alle wieder löschen musst denn es bleiben oft reste auf deim Computer)

Was möchtest Du wissen?