Gutes Aufnahmeprogramm für schlechten PC - (Fraps?!)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht ob es laufen wird doch wahrscheinlich schon... der unterschied zwischen der Testversion und der Original Version ist das du längere aufnahmen machen kannst. Fraps ist eigentlich das unkomplizierteste Programm welches ich selber auch nutze. Doch verlass dich nicht auf mich da ich es nicht gut einschätzen kann warte doch auf weitere antworten =)

Gruß Philipp

Bei dem PC ist Hopfen und Malz verloren. Was willst denn auf sowas überhaupt spielen?

Kannst ja das kostenlose http://www.chip.de/downloads/Open-Broadcaster-Software_62130858.html ausprobieren. Aber wahrscheinlich überfordert es deine CPU. Die ist schlimmsten.

Für Fraps brauchst ne schnelle Platte da es hohe Datenraten erstellt.

Ja, ich rüste den PC momentan auf :D (aber diese Hardware hab ich momentan noch). Eigentlich spiel ich nur Gothic (1, 2 und 3) und Minecraft (Auch wenn Minecraft etwas ruckelt) Aber danke erstmal!

0
@Yetanotherpage

Genau das mach ich :D (Alles kommt raus, nur Gehäuse bleibt da)


Find selbstgebaute besser, da ich da schon sehr oft schlechte erfahrung mit gekauften PC's gemacht habe

0
@juno8

Aufrüsten is aber nicht Tower behalten und Rest ersetzen... das is neu kaufen ^^

0

Hol dir Dxtory, ist besser als Fraps. Als einziges Programm. :)

habe dir ne Freundschaftsanfrage mit nem Text dazu geschrieben ;)

Was möchtest Du wissen?